Finden Sie schnell sektoren i i für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Eigene Patente

Eigene Patente

Seit 2010 hat sich der globale Absatz von Carbon von 51 auf 128 Tausend Tonnen mehr als verdoppelt. Eine weitere Steigerung des Absatzes auf knapp 200 Tausend Tonnen ist aufgrund des rapiden Anwachsens des Materialeinsatzes in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt und Militärtechnik bis zum Jahr 2022 zu erwarten. Besonderes interessant sieht ZEISBERG der Entwicklung im Bereich der Bauindustrie entgegen, auf welchen derzeit mit 0,4 Milliarden US-Dollar lediglich 2 % des Umsatzes am weltweiten Carbon-Markt erzielt werden. Eigenentwicklungen zeigen ein enormes Einsparpotential von Beton- und Transportkosten durch Carbon im Bauwesen auf. Aktuelle Zukunftsprognosen und Statistiken beinhalten das hohe Entwicklungspotential des Carbon-Einsatzes in Gebäuden nicht oder nur zum geringen Teil. Neue Fertigungsverfahren und Technologien zur Kostensenkung in der Produktion lassen erwarten, dass das exponentielle Wachstum im Carbon-Markt nochmals ansteigen kann. ZEISBERG entwickelt selbst Verfahren um den Werkstoff zugänglicher zu machen. Die Innovation im Hightech-Sektor der Carbon-Industrie besteht zunehmend darin Kosten zu senken. Produkte zur Steigerung der Lebensqualität sind Symbole für den immer weiter steigenden Willen zum Einsatz des Hightech-Werkstoffes Carbon und faserverstärkten Kunststoffen im Allgemeinen. Industriell stellen die Luftfahrt, die Energieversorgung und zunehmend die Automobilindustrie die Hauptabnehmer an Kohlefasern dar. Längst werden Produkte von Beginn des Entwicklungsprozesses an mit Carbon als Werkstoff erster Wahl entworfen und dimensioniert. Wachstumsraten im zweistelligen Prozentbereich Der jährliche Verbrauch an kohlenstoff-faserverstärktem Kunststoff hat sich in den letzten 20 Jahren nahezu verfünffacht. Im Zeitraum von 2010 bis 2015 ist ein jährliches Wachstum (CARG) von 12,3 % zu verzeichnen gewesen. Für die weitere Entwicklung ist von einer jährlichen Wachstumsrate (AGR) von 10-13 % auszugehen. Im Jahr 2022 könnte damit bereits ein Bedarf von 199 Tausend Tonnen an Carbon je Jahr erreicht werden. Der immer weiter steigende Anteil von Carbon in Fahrzeugen, Flugzeugen, Gebäuden und Apparaten der Rüstungsindustrie wird den Verbrauch zunehmend steigern. Der am stärksten wachsende Abnehmer ist dabei die Automobilindustrie, welche Carbon aufgrund der stetig fallenden und historisch niedrigsten Kosten pro Kilogramm einsetzt. Finden Sie den Einstieg in den stetig wachsenden Markt der Faserverbund-Werkstoffe. ZEISBERG ist mit 10 Jahren Erfahrung in der Carbon-Bauteileentwicklung, Fertigung und der Materialbereitstellung bereit mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Transportsicherungen

Transportsicherungen

Für eine gute Transportsicherung braucht es häufig mehr, als nur einen Ladungsträger. Es sind oft die kleinen Dinge, die darüber entscheiden, ob alles heile ankommt! Durch die Investition in einen Keil-Automaten sind wir in der Lage kostengünstig Holzkeile / Verladekeile in gleichbleibend hoher Qualität herzustellen. Ausführung: Mit individueller Beschriftung / Aufdruck Holzarten: Fichte / Kiefer / Pappel / Buche Größe: Je nach speziellem Kundenwunsch Auch eine Wärmebehandlung nach IPPC-Standard kann von uns entsprechend der Einfuhrvorschriften des Bestimmungslandes in unserem Hause durchgeführt werden
Schalungsformen

Schalungsformen

Zertifizierter Hersteller von Schalungsformen für die Betonfertigteilindustrie. Individuelle Schalungsformen zum Herstellen von Betonteilen nach Maß.
Empfang und Sozialräume

Empfang und Sozialräume

Empfangsbereiche vermitteln einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens. Daher sollte dieser nach Ihren Wünschen geplant werden. Wir bieten Ihnen bei Bedarf Sonderlösungen. Außerdem bieten wir Ihnen Einrichtungen für Ihre Sozialräume oder Kantine. Angefangen beim Tisch und Stuhl für den Pausenraum bis hin zu Spinden für Umkleideräume.
Sanierung von Stahl-Silos

Sanierung von Stahl-Silos

Korrosionsschäden an Stahl-Silos beseitigen wir fachgerecht und verhindern mit einer geeigneten Beschichtung deren erneute Entstehung. Stahlbehälter sind im Laufe ihrer Nutzung zwangsläufig mechanischen und häufig auch chemischen Einflüssen ausgesetzt, die die Korrosion des Materials verursachen können. So entstehen, zunächst meist insbesondere im Bereich von Schweißnähten und Nieten, kleinere Schäden, die sich zusehends vergrößern. Das kann zu Undichtigkeiten und sogar zur Unbrauchbarkeit des Behälters führen. Nach dem gründlichen Entfernen korrodierten Materials und evtl. erforderlicher Nachreinigung tragen wir einen mineralischen Korrosionsschutz auf. Um vor erneuter Schädigung nachhaltig zu schützen, ist eine geeignete Beschichtung, beispielsweise ein 2-komponentiges Epoxid-Harz, angeraten.
Diverse Griffe und Drücker

Diverse Griffe und Drücker

Diverse Griffe und Drücker zur Verwendung im Sichtbereich. Diese Teile wurden aus verschiedenen Kunststoffen mit Augenmerk auf eine besonders hochwertige Oberfläche und Langlebigkeit gefertigt. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Oberflächenspezialist für Oldtimer-Restauration

Oberflächenspezialist für Oldtimer-Restauration

Entlacken, Entschichten und Vorbereitung für die Restauration. Besondere Vorsicht ist erforderlich. Ob zwei- oder vierrädrige Oldtimer, die Entfernung von alten Lackschichten, Rost oder Schutzanstrichen muss sorgsam erfolgen, denn die empfindlichen Fahrzeugteile dürfen nicht verbeulen, Bauteile müssen geschützt werden und es ist die richtige Strahlvariante auszuwählen. Je nach Beschaffenheit wählen wir zwischen dem Trockeneisstrahlen und dem Softstrahlen.
Planung, Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen mit Sektorenkopplung

Planung, Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen mit Sektorenkopplung

Bestsandsaufnahme und Planung: Aufmaß vor Ort, Ermitteln Produktionskapazität und Verbrauch. Planung: Technische Planung unter Berücksichtigung der örtlichen Begebenheiten und Verbrauchsanforderungen. Ermitteln des optimalen Verhältnisses von Autarkie und Wirtschaftlichkeit für den Kunden. Installation: (DC) Installation der Generatoren (PV-Module) auf Dach oder Freifläche, (AC) Installation der PV-Anlagenkomponenten (Bsp. Wechselrichter, Speicher, EMS, Wallbox, Heizstsab, Wärmepumpe) und Einbindung in das Energiemanagementsystem (EMS). Inbetriebnahme: Anmeldung beim Netzbetreiber und Marktstammdatenregister, Funktionstest und Inbetriebnahme, sowie Einweisung in das System.
Notstromanlagen

Notstromanlagen

Für Sicherheitslichtgeräte nach VDE 0108, OP-Lichtanlagen nach VDE 0107, Zentrale Strom Versorgungsanlagen (ZSV) , Unterbrechungsfreie Strom Versorgungsanlagen(USV) und Dieselbatterien. Allgemeine Strom Versorgungen im Kraftwerksbereich und in kerntechnischen Anlagen. Ladeeinrichtungen und Geräte für die vorgenannten Anlagen.
Strahlenschutztüren

Strahlenschutztüren

Die Strahlenschutztüren von Symanzik bieten umfassenden Schutz vor Röntgen- und Gammastrahlung und sind speziell für den Einsatz in medizinischen und industriellen Umgebungen entwickelt worden. Produktmerkmale: Effektive Strahlenabschirmung: Die Türen bestehen aus Materialien mit hoher Strahlenabsorption, die eine sichere Barriere gegen schädliche Strahlung bieten. Robustes Design: Gefertigt aus langlebigen Materialien, die den täglichen Anforderungen in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen standhalten. Verschiedene Ausführungen: Erhältlich in unterschiedlichen Strahlenschutzklassen und Oberflächen, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Einfache Bedienung: Ausgestattet mit hochwertigen Scharnieren und Schlössern, die einen reibungslosen und sicheren Betrieb gewährleisten. Vorteile: Maximaler Schutz: Schützt Personal und Patienten effektiv vor Strahlung. Anpassungsfähigkeit: Kann in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden, von Krankenhäusern über Labore bis hin zu Industriebetrieben. Langlebigkeit: Entwickelt für den dauerhaften Einsatz mit minimalem Wartungsaufwand.
Führungswirkungsanalyse

Führungswirkungsanalyse

Ein Management-Instrument, das zeigt, wo Führung Mitarbeiter tatsächlich erreicht. Ein Mess- & Analyse-Tool, das Transparenz und Ansätze für Optimierung liefert. - "Nur Führung, die wirkt, zählt."
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools
M-Files

M-Files

M-Files ist eine metadatenbasierte, System- und Speicherort-neutrale Lösung für Enterprise Content Management (ECM) sowie Dokumentenverwaltung, mit dem Sie nur noch nach dem WAS und nicht WO suchen. Was unterscheidet M-Files von anderen Dokumentenmanagementsystemen? M-Files fördert die Zusammenarbeit, durch das Teilen eines Dokuments per Link mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden. Dies verhindert die Entstehung von Dubletten sowie Versionswirrwarr – denn alle Korrekturen sind an einem Ort. Selbstverständlich können Sie Ihre Workflows verwalten und sicherstellen, dass Inhalte gemäß ihren Unternehmensrichtlinien bearbeitet und genehmigt werden. Darüber hinaus können Sie mit M-Files automatisch rollenbasierte Zugriffs- und Benutzerrechte festlegen. M-Files verwendet intelligente Mechanismen, die Informationen automatisch analysieren und kategorisieren, um Ihnen die Anlage der Metadaten zu Ihrem Dokument zu vereinfachen. Die sinnvolle Ablage führt natürlich auch dazu, dass Sie geschäftskritische Informationen schneller wiederfinden. M-Files sorgt durch Workflows für einen effizienten Informationsfluss. Straffen Sie mit M-Files die wichtigen Geschäftsprozesse und Workflows Ihres Unternehmens - angefangen bei einfachen Dokumentenanfragen und Aktualisierungen bis hin zu erweiterten Prüf- und Annahmevorgängen. Volle Konformität mit FDA 21 CFR Part 11 oder GMP EU Anhang 11. M-Files erfüllt alle Anforderungen an einen rechts- und revisionssicheren Umgang mit elektronischen Dokumenten sowie an die Sicherheit von Cloud-Lösungen (GoBD konform) Anwendungsmöglichkeiten/Module: • Dokumentenmanagement & Informationsverwaltung • Digitale Akten • HR-Prozesse • Enterprise Content Management (ECM) • Enterprise Information Management (EIM) • Vertragsmanagement, Fristenverwaltung (M-Files CLM) • CAPA Management, Audits, Risiko Management (M-Files QMS) • Informations- und Wissenslandkarten (M-Files Process Maps) Ihre Vorteile auf einen Blick: • Einfaches, übersichtliches User-Interface • Office-Integration • Ordnerlose Speicherung löst das Problem des „Wohin“ • Leistungsstarke Metadaten • Versionsverwaltung… gegen Verlustängste und Kopienirrsinn • Zusammenarbeit und automatisierte Workflows • Dokumententresor mit metadatengeschützten Zugriffsrechten • Unterwegs und doch alles dabei: Mobile Client und offline arbeiten • Bereitstellung flexibel, sicher und ausbaufähig • Hybride Cloud-Lösung: das Beste aus beiden Welten • Standortunabhängig • Zuverlässig und revisionssicher (GoBD konform)
Pflasterreinigung

Pflasterreinigung

Wir reinigen mit modernster Technik alle Hofbefestigungen – vom Pflaster bis zum Waschbeton. Schmutzwasser wird sofort abgesaugt und eingeleitet. Oberflächen können für den Langzeitschutz imprägniert werden. Das Einsanden der Fugen rundet das Leistungspaket ab und sorgt für den „Wie-Neu“ Effekt ! SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG EINE PROBEFLÄCHE KANN VERRECHNET WERDEN KEINE ÜBERFLUTUNG NACHHALTIGE REINIGUNG OHNE CHEMIE LANGZEITSCHUTZ DURCH IMPRÄGNIERUNG
Wie Sie Ihre Seefracht Dubai mit uns planen können

Wie Sie Ihre Seefracht Dubai mit uns planen können

Die Global Logistic Group unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Seefracht Dubai. Als Experten für internationale Logistik sind wir in Bremerhaven ansässig, einem wichtigen Hafen für den Warentransport weltweit. Von hier aus können wir Ihre Güter schnell und effizient auf den Weg bringen. Unsere schnelle Anknüpfung an andere Transportmittel, wie Straße und Luftverkehr, ermöglicht es uns, Ihre Güter schnell umzuladen und zu Ihnen zu bringen.
Spezialbühne (Teleskopbühne mit Kettenantrieb, Raupenarbeitsbühne) mieten von SYSTEM LIFT

Spezialbühne (Teleskopbühne mit Kettenantrieb, Raupenarbeitsbühne) mieten von SYSTEM LIFT

Besonders gut geeignet für: Facility-Management Handwerk Bau- und Baunebengewerbe Garten- und Landschaftsbau Ideal für Einsätze... ...im Gelände ...mit engen Zugängen ...mit Industriebühnen bei Inneneinsätzen ...mit individuellen Anforderungen max. Arbeitshöhe 56,86 m max. seitl. Reichweite 24,40 m max. Tragkraft 450 kg Besonders gut geeignet für: Facility-Management Handwerk Bau- und Baunebengewerbe Garten- und Landschaftsbau
Prüfdienstleistungen für Weichenstellantriebe

Prüfdienstleistungen für Weichenstellantriebe

Sie profitieren von den vollautomatischen Prüfanlagen, die probitron entwickelt hat und erhalten rechtssichere Nachweise über die Funktionstüchtigkeit Ihrer Weichenstellantriebe Insbesondere für Unternehmen, die nur wenige Weichen zu prüfen haben oder, falls Sie die Prüftechnik von probitron zunächst unverbindlich kennen lernen möchten, bietet probitron auch Prüfdienstleistungen für Weichenstellantriebe in Nah- und Fernverkehrssystemen. Sie profitieren dabei von den vollautomatischen Prüfanlagen, die probitron entwickelt hat und erhalten rechtssichere Nachweise über die Funktionstüchtigkeit Ihrer Weichenstellantriebe. Was beinhaltet die Prüfung? Die Prüfungen entsprechen den gesetzlichen Vorgaben gemäß der BoStrab und umfassen Kraftmessungen der Stellkräfte sowie der Festhaltekräfte jeweils in beide Richtungen. Die Prüfanlage prüft den ordnungsgemäßen Lauf des Motors und misst die Motorströme dreiphasig, um Unsymmetrien zu erkennen und einen Motorausfall vorherzusagen. Ihr Vorteile im Überblick: • Visuelle Aufbereitung der Messdaten • Prüfungsergebnis sofort sicht- und auswertbar • Rechtssichere Prüfprotokolle • Kein zusätzliches Prüf-Know-how erforderlich • Keine Investitionskosten für Prüfanlagen • Unverbindliche Möglichkeit, die Prüfanlagen von probitron zu testen
Befähigung zum Kranfahrer nach DGUV 52

Befähigung zum Kranfahrer nach DGUV 52

Durch die berufsgenossenschaftlichen Vorschriften DGUV 52 ist festgelegt, dass der Kranführer im Führen des Kranes unterwiesen (nach BGG 921) und für die Aufgabe geeignet sein muss. Befähigung zum Kranfahrer nach BGV D6: Durch die berufsgenossenschaftlichen Vorschriften DGUV 52 ist festgelegt, dass der Kranführer im Führen des Kranes unterwiesen (nach BGG 921) und für die Aufgabe geeignet sein muss und die Befähigung dem Unternehmer nachzuweisen hat. Die Verantwortung für die sachgemässe Umsetzung dieser Vorschrift liegt beim Unternehmer ( DGUV Vorschrift 1) . Der Nachweis der Befähigung, gilt im Allgemeinen als erbracht, wenn der Kranführer an einer Schulung teilgenommen hat und die anschließende theoretische und praktische Prüfung mit Erfolg ablegt. Hallenkranausbildung oder Schwenkkranausbildung Teilnahmevorraussetzung - für Schulungsteilnehmer: die das 18. Lebensjahr vollendet haben, die körperlich und geistig geeignet sind, die im Führen oder Instandhalten des Kranes unterwiesen sind und ihre Befähigung hierzu ihm nachgewiesen haben und von denen zu erwarten ist, dass sie die ihnen übertragenen Aufgaben zuverlässig erfüllen. Von den ausgewählten Personen werden insbesondere folgende Voraussetzungen erwartet das Verständnis für technische und physikalische Zusammenhänge, die Fähigkeit, Signale erlernen, umsetzen und anwenden zu können, die Eigenschaft, zuverlässig, verantwortungsbewusst und umsichtig zu handeln. Die Kranschulungen mit Abschluss Kranschein orientieren sich am Inhalt der BGR 991 1 Tagesschulung: Teilkraftbetriebene Krane Mindestteilnehmer 3 1-5 Tagesschulungen: Flurgesteuerte Krane Mindestteilnehmer 3
Container-Vermietung Laborcontainer

Container-Vermietung Laborcontainer

Laborcontainer eigenen sich sowohl für flexible Übergangslösungen als auch dauerhafte Raumerweiterungen. Dabei spielt die Größe des Raumbedarfs keine Rolle, denn durch den systematischen Aufbau können einzelne Laborcontainer miteinander verbunden und so ganze Gebäude mit nahezu jedem Grundriss realisiert werden – bis zu drei Stockwerke hoch. Ihren Wünschen bei der Ausstattung der Laborcontainer sind ebenfalls kaum Grenzen gesetzt. Neben Details wie Treppenhäusern, Fluren, Lüftungsanlagen und Sanitärinstallationen kümmern wir uns auch gerne um die Inneneinrichtung, die wir mit unserem umfangreichen Zubehörangebot vervollständigen.
Dichtheitsprüfung im Mobilitätssektor

Dichtheitsprüfung im Mobilitätssektor

Die Brennstoffzelle und die Nutzung von Wasserstoff als emissionsfreier Kraftstoff werden zukünftig einen großen Stellenwert in der Mobilität von morgen einnehmen. Im Pkw-Bereich aber Insbesondere im Schwerlastverkehr, in Nutzfahrzeugen, in der Schifffahrt, im Luftfahrtsektor aber auch im Personennahverkehr sowie in Sonderfahrzeugen ist der Brennstoffzellenantrieb eine echte Alternative.
EMS-Dienstleistungen

EMS-Dienstleistungen

Unsere EMS-Dienstleistungen bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Fertigung elektronischer Baugruppen, Systeme und Geräte. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von kundenspezifischen Baugruppen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Expertise umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Prüfung und Zulassung Ihrer Produkte. Mit einem hochqualifizierten Team und modernster Technologie stellen wir sicher, dass Ihre Projekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Elektronikfertigung können wir Ihnen innovative und nachhaltige Lösungen bieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen umfassen sowohl die SMD- als auch die THT-Bestückung, wobei wir modernste Maschinen und Technologien einsetzen, um höchste Präzision und Qualität zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre Elektronikprojekte erfolgreich zu realisieren.
ERSTKLASSIGE SCHMIERSTOFFE FÜR DEN AUTOMOTIVEN BEREICH

ERSTKLASSIGE SCHMIERSTOFFE FÜR DEN AUTOMOTIVEN BEREICH

Egal, welchen Weg du anstrebst, AVISTA Schmierstoffe geben dir das gute Gefühl, die beste Wahl getroffen zu haben. Ob für Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge, landwirtschaftliche Maschinen, in Getrieben oder für Zweiräder, AVISTA Schmierstoffe im automotiven Bereich haben alles was man für eine perfekte Schmierung braucht.
Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Aufbereitung nach RKI-Vorgaben | optimaler Tragekomfort | klar kalkulierbare Kosten Gerade jetzt sind die Mitarbeiter im Gesundheitswesen entscheidender als je zuvor. Sie leisten Tag für Tag übermenschliches – wir möchten, dass sie sich dabei 100% auf ihre Berufskleidung verlassen können. Darauf, dass sie hygienisch aufbereitet ist. Darauf, dass stets eine frische Kleidung zum Wechseln bereitliegt. Darauf, dass sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht selbst darum kümmern müssen. Besonders jetzt in Krisenzeiten – und langfristig auch in der Zeit danach. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Unser Sortiment für das Gesundheitswesen Tencel Line Schlupfkasack Unisex BP Med & Care Komfortkasack Damen BP Med & Care Lightkasack Damen BP Med & Care Basic Hose Herren BP Med & Care Komfortkasack Unisex BP Med & Care Schlupfkasack Tencel Unisex Tencel Line Kasack Unisex BP Med & Care Basic Hose Damen Tencel Line Kasack mit V-Ausschnitt Unisex Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, beliebten Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!“ DRK-Kreisverband Uelzen ist mit seinem Rettungsdienst verantwortlich im Landkreis Uelzen. Die Rettungswachen stellen sicher, dass im Notfall jeder Ort im Landkreis in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit von höchstens 15 Minuten erreicht wird. Vor anderthalb Jahren hat Herr von Geyso als Bereichsleiter die Neuausstattung der Mitarbeiter mit Berufskleidung zusammen mit der DBL initiiert. "Ich bin seit 20 Jahren in dieser Position beim DRK Uelzen und eine Neuausstattung, wie wir sie jetzt durchgeführt haben, hat noch nie so gut, so reibungslos geklappt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!" Herr von Geyso, Bereichsleiter Rettungsdienst Unser Full-Service für das Gesundheitswesen Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden HYGIENISCHE AUFBEREITUNG Wäsche aus dem Gesundheitswesen wird an allen Standorten unserer regionalen DBL Partner nach den aktuellen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts mit RKI-gelisteten Waschverfahren bearbeitet. FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Pflegekleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. PLANBARKEIT Wir stimmen unsere Verträge speziell auf Ihre Bedürfnisse ab, z. B. durch Laufzeit oder Zahlungsweise. Die Höhe der Leasingraten und Vertragslaufzeit stehen von Beginn an fest und sind steuerlich absetzbar. Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind Mitglied des 1971 gegründeten DBL Verbunds. Dieser besteht aus
Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Aufbereitung nach RKI-Vorgaben | optimaler Tragekomfort | klar kalkulierbare Kosten Gerade jetzt sind die Mitarbeiter im Gesundheitswesen entscheidender als je zuvor. Sie leisten Tag für Tag übermenschliches – wir möchten, dass sie sich dabei 100% auf ihre Berufskleidung verlassen können. Darauf, dass sie hygienisch aufbereitet ist. Darauf, dass stets eine frische Kleidung zum Wechseln bereitliegt. Darauf, dass sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht selbst darum kümmern müssen. Besonders jetzt in Krisenzeiten – und langfristig auch in der Zeit danach. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Unser Sortiment für das Gesundheitswesen Lade Inhalte ... Tencel Line Schlupfkasack Unisex BP Med & Care Schlupfkasack Damen Pikee Line Shirt Damen Tencel Line Hose Unisex BP Med & Care Basic Jeans Damen Pikee Line Pull-on Hose Unisex Tencel Line Schlupfkasack Damen BP Med & Care Basic Hose Herren Tencel Line Kasack mit V-Ausschnitt Unisex Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, beliebten Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!“ DRK-Kreisverband Uelzen ist mit seinem Rettungsdienst verantwortlich im Landkreis Uelzen. Die Rettungswachen stellen sicher, dass im Notfall jeder Ort im Landkreis in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit von höchstens 15 Minuten erreicht wird. Vor anderthalb Jahren hat Herr von Geyso als Bereichsleiter die Neuausstattung der Mitarbeiter mit Berufskleidung zusammen mit der DBL initiiert. > zum Interview mit unserem zufriedenen Kunden "Ich bin seit 20 Jahren in dieser Position beim DRK Uelzen und eine Neuausstattung, wie wir sie jetzt durchgeführt haben, hat noch nie so gut, so reibungslos geklappt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!" Herr von Geyso, Bereichsleiter Rettungsdienst Unser Full-Service für das Gesundheitswesen Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden HYGIENISCHE AUFBEREITUNG Wäsche aus dem Gesundheitswesen wird an allen Standorten unserer regionalen DBL Partner nach den aktuellen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts mit RKI-gelisteten Waschverfahren bearbeitet. FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Pflegekleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. PLANBARKEIT Wir stimmen unsere Verträge speziell auf Ihre Bedürfnisse ab, z. B. durch Laufzeit oder Zahlungsweise. Die Höhe der Leasingraten und Vertragslaufzeit stehen von Beginn an fest und sind steuerlich absetzbar. So funktioniert der Servicekreislauf Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind ein
Factoring

Factoring

Ihr wertvollstes Gut sind Ihre Kundenforderungen. Diese werden sofort liquiditätswirksam. Die Verbesserung der Bonität und Schonung der Kreditlinie sind nur zwei Vorteile von Factoring. • Sie profitieren von einem umgehenden Liquiditätszuwachs. • Sie entlasten Ihre Buchhaltung durch die Auslagerung des Forderungsmanagements. • Sie ermöglichen eine Verkürzung Ihrer Bilanz und eine Verbesserung Ihrer Eigenkapitalquote. • Sie schützen sich vor Forderungsausfällen. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir finden aus einer Vielzahl von Factoringgesellschaften einen für Sie verlässlichen Partner. • Wir begleiten Sie bei der umfangreichen Erstberatung und Analyse.
Wir können Ihnen alle Komponenten u.a. aus dem Bereich der Tanktechnik anbieten

Wir können Ihnen alle Komponenten u.a. aus dem Bereich der Tanktechnik anbieten

Zapfsäulen Preisanzeigen Tankdatenerfassungssystem Tankautomaten Automation und Software Kassensysteme Elektrotechnik Steuerungstechnik Pumpen Lagerbehälter Rohrleitungen Tanks Tankinhaltsmesssysteme Füllstandsanzeiger Tankinhaltsanzeige Überfüllsicherungen Ölanlagen Messwerke Leckanzeigesysteme Kompressoren uvm.
Steuerberatung im öffentlichen Bereich

Steuerberatung im öffentlichen Bereich

Schon lange ist die öffentliche Hand mit ihren Einrichtungen und Unternehmen nicht mehr nur im hoheitlichen Bereich tätig. Sie führt in vielfältiger Weise auch wirtschaftliche Tätigkeiten durch.
Geschäftsbereich Landtechnik

Geschäftsbereich Landtechnik

Eine gute und einwandfrei funktionierende Technik in der Landwirtschaft ist unablässig. Deshalb werden Landmaschinen nach Kundenbedürfnissen entworfen und hergestellt, um Höchstleistung unter schwierigen Arbeitsbedingungen leisten zu können. Unsere Landmaschinen-Mechaniker sind darauf geschult, schnell, präzise und mit modernen technischen Geräten Reparaturen, Wartungen und Inspektionen in kurzer Zeit vorzunehmen - nicht nur in der Fachwerkstatt möglich, auch direkt vor Ort liefern wir kompetente Arbeit. Wir verstehen uns nicht nur als Landmaschinenhändler, sondern als langjähriger Partner unserer Kunden. Das wissen sie zu schätzen und nehmen die Leistungen unserer Fachwerkstatt gerne an. Regelmäßige Wartungsarbeiten oder kurzfristige Reparaturen an allen Schlepperfabrikaten und Landmaschinen – bei uns sind Ihre Maschinen in den besten Händen. Schon gewusst? Ein Team aus Valtra-Spezialisten kümmert sich um die Wartung und Instandhaltung Ihrer Landmaschinen von Valtra. Selbstverständlich termingerecht.
Potentialanalyse Power-Potential-Profile

Potentialanalyse Power-Potential-Profile

Das Power-Potential-Profile (PPP) ist für die Personalentwicklung optimal geeignet. Das PPP ist valide, theoretisch fundiert und ausssagekräftig für die Praxis. Das Power-Potential-Profile (PPP) besteht aus mehreren Modulen, die einzeln oder kombiniert genutzt werden können. Drei Ebenen können mit dem Power-Potential-Profile gemessen werden - Die Persönlichkeitsstruktur (JPP) - Die eigene Einstellung zur Berufsrolle (MDA) - Die Kompetenzen für Führung oder Verkauf und Vertrieb (FSL oder FSS, auch als 360-Grad-Feedback) Die Analyse ermöglicht einen starken, fokussierten und schnellen Entwicklungsimpuls für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter. Das Power-Potential-Profile ist für die Personalentwicklung optimal geeignet. Die Ergebnisse werden mit einer Beratung, einem Coaching, Seminar oder Workshop verknüpft. So lassen sich die Ergebnisse richtig interpretieren. Das PPP ist valide, theoretisch fundiert und aussagekräftig für die Praxis. Das Kompetenzmodul ist auch als 360-Grad-Feedback einsetzbar und kann an Ihr Kompetenzmodell angepasst werden (customized version). Als Berater können Sie sich lizenzieren lassen.
Möbel für den Business Bereich

Möbel für den Business Bereich

Ob Büro-, Laden-, Messe- oder Praxiseinrichtungen - eine repräsentative Ausstattung Ihrer Geschäftsräume überzeugt. Heben Sie sich ab! Der äußere Eindruck sorgt für eine angenehme Resonanz beim Kunden und fördert die Geschäftsbereitschaft. Mit einfallsreichen und aussagekräftigen Einrichtungs- und Designideen unterstützen wir Sie dabei. Unsere Komplettlösungen für Gewerbetreibende sind vielleicht der Schlüssel zu Ihrem Erfolg...